giovedì 11 agosto 2011

äußerst ambitioniert

Äußerst ambitioniert war das Tagesziel für heute, nämlich den ganzen PVC-Boden plus festgeschraubter  Spanplatten aus den Kinderzimmern, dem Flur und von der Treppe zu entfernen, um dann um 17 Uhr die Schleifmaschine abzuholen. Es wurde dann 18 Uhr ... sch... ade nur, dass der Baumarkt einen Fehler gemacht und die Maschine doppelt verliehen hatte - sprich sie war schon weg ...  bis Montag (denn wenn miomarito wieder an die Uni muss) ... wie gut, dass auch noch ein Teppichboden für unser Schlafzimmer gekauft werden musste, jetzt können miomarito und mein Vater morgen wenigstens Teppichboden verlegen.

Mein sensationeller Beitrag heute war es, 5 Stunden lang eine übellaunige Tertia durch die Gegend zu tragen und als sie dann endlich mal schlief mit ihr im Tuch mindestens 50 Schrauben aus den Holzdielen zu schrauben ... morgen bleibe ich dann lieber gleich hier in der Stadt.

Und jetzt SCHLAFEN!

Nessun commento: