domenica 21 agosto 2011

6 Monate Tertia

6 commenti:

Jo ha detto...

So ein hübsches Mäuschen! Ich lese übrigens mit Spannung (und Mitleid) Euren Umzugsbericht, auch wenn ich kaum kommentiere, bin ich schwer beeindruckt und drücke die Daumen! Liebe Grüsse jo

IO ha detto...

Danke!

Anonimo ha detto...

So ein süßes hübsches zauberhaftes Baby! Ich muss die Fotos immer wieder anschauen. Das erste Bild finde ich besonders toll. Danke, dass du uns immer wieder so tolle Bilder zeigst und teilhaben lässt. LG Simone

einfachich ha detto...

ich finde ja, sie wird silencia immer ähnlicher, obwohl ich doch die ähnlichkeit zu ilfiglio sehr eindeutig finde... komisch :) süß jedenfall!

stadtfrau ha detto...

sie sieht dir so arg ähnlich, v.a. auf dem zweiten bild! findest du nicht?

IO ha detto...

@stadtfrau: Das meinte meine Mutter vorhin am Telefon auch. Ich finde, dass sie jetzt nicht mehr unbedingt ilfiglio oder Tertia ähnelt, sondern langsam etwas "eigenes" entwickelt.

Wenn ich mal wieder Zeit habe, dann schaue ich mal nach alten Baby-Bildern von mir.