venerdì 1 luglio 2011

Weil ...

... die junge Dame heute Nacht wunderbar (19:00 Uhr, 23:15 Uhr, 1:45 Uhr, 4 Uhr, 5 Uhr und um 5:55 Uhr war Schluss) geschlafen hat und ich endlich, endlich mal wieder so einen Hauch von "Ausgeschlafenheit" verspüre. (Und sie hat gestern das erste Mal - mit Begeisterung - Wasser aus dem Glas getrunken)

4 commenti:

vreni ha detto...

wunderbar geschlafen? ohje, du arme. aber man passt seine ansprüche wohl den gegebenheiten an. ich wünsche dir auf alle fälle, dass sie bald noch viel, viel besser schläft. (die hoffnung stirbt zuletzt...)

IO ha detto...

Ich habe die letzte Woche ungelogen nie mehr als 50 min am Stück geschlafen. So gesehen war das letzte Nacht ganz toll, vor allem da ich um 21 Uhr im Bett lag und um kurz nach 11 gar nicht richtig wach geworden bin.

Der nächste Schritt wird sein, dass ich mir Ohrstöpsel kaufe und wir Tertia daran gewöhnen müssen, dass miomarito auch Schnuller stöpseln darf - bisher quittiert sie das immer nur mit Gebrüll - so dass ich dann auch in schlechten Nächte mal länger am Stück schlafen kann.

Frau Fischkopp ha detto...

tolles Foto! :-)

IO ha detto...

Danke - ich wollte mal was anders machen.