venerdì 22 luglio 2011

Juli ...



Der Kalender wusste es ... it's raining cats and dogs ... hier unser Katzenbeitrag:


(endlich mal wieder ein Foto)

[ilfiglio durfte heute zum ersten Mal ganz alleine in die Stadtbibliothek und kam ganz stolz zurück, mit einem Buch - und zwei DVDs .... ]

3 commenti:

Karen ha detto...

Kannst du nochmal bitte verraten, was das für ein Kalender ist? Der ist so schön (auch wenn er natürlich für letzte Woche lieber was über Sonne hätte sagen sollen...)!

IO ha detto...

Das ist diese Kalender - wenn man dem Link dort folgt, kommt auch schon auf den Kalender vom nächsten Jahr.

Die Kinder finden ihn sehr schön und ilfiglio liest sich gerne die ganzen Gedichte durch, miomarito und ich finden manchmal die Übersetzungen nicht so gelungen, scheitern dann aber auch immer ;-). Ich finde es toll, dass das Gedicht immer in der Originalsprache da steht und man die eventuell - je nach Sprache - auch dazu vorlesen kann.

Diese Woche ist es jetzt was italienisch-sommerliches. Mal sehen, ob's hilft ;-)

Karen ha detto...

Ich drück' die Daumen, dass es hilft - sonst muss ich was von unseren finnischen knapp 30 Grad abgeben (was ich aber ungern täte ;-) ).

Und danke, ich glaube, den haben wir nächstes Jahr auch. :-)