lunedì 18 luglio 2011

Gute-Laune-Bilder

Nachdem gerade der Makler anrief und den für Freitag angesetzten Besichtigungstermin auf Mitte August verschoben har, fiel mir ein ganzer Steinbrocken von Herzen, weil ich nämlich angesichts des hier herrschenden und täglich neuentstehenden Chaos schon ziemlich verzweifelt war ... im August bin ich bestimmt ausgeschlafen und fit ... *hust* ... na, man wird das ganze als Umzugschaos deklarieren können ... auf jeden Fall, meine Laune hat sich schlagartig verbessert  und die von Tetria ist eh bombig - nix mehr skeptisches Sensibelchen:







7 commenti:

Anonimo ha detto...

Off topic:
Der Anhänger ist in Neustadt eingetroffen.
Cornelia

Susi Sonnenschein ha detto...

Sie verbreitet gute Laune :-)

Anonimo ha detto...

Süße Maus! Total goldige Bilder. Sie erinnert mich immer an ilfiglio, wenn ich Bilder von ihr sehe... LG Simone

IO ha detto...

@Cornleia. Noch mal danke!

@Susi: ja, selbst um 5 Uhr morgens ... wirklich. Irgendwie ...

@Simone: Absolut, die beiden sehen sich sehr ähnlich - und sind sich auch sehr ähnlich, jedenfalls was den Bewegungs-Energie-Faktor angeht ...

lacaosa ha detto...

da muss man einfach auch grinsen :-)

Anonimo ha detto...

Ich les Deinen Blog ja wirklich gerne, aber immer wenn ich die Details von Tertia lese bin ich mir nicht mehr sicher, ob das mit dem Nachwuchs auch meine Lösung ist, ehrlich gesagt krieg ich Albträume von Rumtragen oder Schreien... Aber weiter alles Gute für euch!

IO ha detto...

Schlaf! Alles steht und fällt mit dem Schlaf - Rumtragen und Schreien haben wir hier weniger. Das sind - bei uns - immer nur die ersten Wochen, da ist man so hormongesteuert, dass man das alles noch total toll findet, selbst das Brüllen ;-)