venerdì 15 luglio 2011

Geschni ... genau!

Geschnipsel, genau, schon wieder ...

Müde, ganz arg müde, aber das hatten wir ja auch schon ...

Immerhin wurde heute Umzugskiste 2 bis 4 gepackt. Wenn das in diesem Tempo weiter geht, schaffen wir es vielleicht vor Weihnachten ... dafür habe ich die Einladungen für die Einweihungsparty heute bestellt (man kann meine Prioritäten klar erkennen ...)

Die großen Kindern giggeln im Bett, denn miomarito liest Jeremy James vor.

Tertia wechselt zwischen begeisterter Raumeroberung und Klammer-Schrei-Phase. Etwas anstrengend. Schreiend aufgewacht ist sie jetzt auch schon wieder zweimal ... das wird wieder eine tolle Nacht ...

Von daher war's das auch schon wieder. Ab ins Bett! Aber es gibt wenigstens noch ein Foto:

























Na, das ist doch schon mal die richtige Richtung ;-)

3 commenti:

zimtapfel ha detto...

Hihi! Die Verwandtschaft zum großen Bruder kann sie nicht verleugnen! :D

MeinAusgleich ha detto...

HERRLICH!!!!

Anonimo ha detto...

Ein Knaller! Aber öh.. wo ist das Baby? So süüüß:-)