martedì 26 luglio 2011

Generalprobe?!

Wenn das heute die Generalprobe oder besser das Generalpacken für unseren Umzug gewesen sein sollte, dann werde ich a) doch mal weinen müssen b) niemals rechtzeitig um 31.8. alles eingepackt haben (vom Auspacken wollen wir erst gar nicht reden) und c) am Ende wirklich in der Nervenklinik landen.

Das Traurige ist, dass ich es, nachdem wir Silencias-Kindergartenabschied mit dann doch viel Gebrüll über die Bühne bekommen hatten und wir ilfiglios vor der Schule geklauten Roller trotz groß angelegter Suchaktion nicht wieder finden konnten, tatsächlich geschafft hatte, Silencia "outzusourcen" und ilfiglio zum Spielen vor die Türe in den Hof zu schicken und dass ausgerechnet dann Tertia über 2 Stunden wie am Spieß brüllte - warum auch immer - und sich nicht beruhigen lies. So bin ich immer noch fast auf dem Stand von heute morgen ...

[miomarito hat heute noch einen wichtigen Termin in Ravensburg von dem er irgendwann heute Nacht  zurückkommt, daher hier mein leicht verzweifelter Soloeinsatz ...]

5 commenti:

Madame Duddendahl ha detto...

... hoffentlich keinen Termin auf dem Rutenfest ;-)

Alles wird gut! (Unser Motto ist immer: "Kinder, Reisepässe und VISA-Karten". Alles andere ist nebensächlich.)

Wann geht es denn eigentlich los?

Grüße

Sabrina

IO ha detto...

Wegen des Rutenfests ging es ja erst heute ...

Eigentlich soll es morgen direkt nach der Schule losgehen, aber ich habe da im Moment große Zweifel. Miomarito kommt hier erst um halb 1 mit dem Zug an, hat die letzte Nacht beinahe durchgearbeitet und soll uns ja morgen nach Genua fahren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich fahren kann ... so mit meinem Schlafdefizit.

Und wir brauchen Bettwäsche, Handtücher, Proviant (wir fahren durch die Schweiz!) ...

IO ha detto...

Ach so, letzte Waschmaschine läuft, die Kinderklamotten und meine Kleider sind gepackt - morgen dann der Rest.

hiddenlidar ha detto...

Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt und ihr eine schöne Zeit haben werdet. Wird schon! Nur nicht den Mut verlieren.

IO ha detto...

Danke! Ich habe mir jetzt eine Pizza bestellt, schicke gleich ilfiglio ins Bett und werde seinen Platz auf dem Sofa vorm Fernseher einnehmen und mir Fußball anschauen. Entspannt ;-)