venerdì 8 luglio 2011

Ein Kind ist kein Kind

Nach dem Motto Ein Kind ist kein Kind! geniesse ich jetzt also ein kinderfreies Wochenende ... Kein Kind wollte aber nicht einschlafen, von daher ist der Start noch etwas holprig ...

Miomarito hat sich mit den (großen) Kindern in Richtung (seine) Heimat aufgemacht, die alljährliche Ipf-Messe und somit DAS Sommer-Highlight der Kinder steht an. Ich habe dieses Mal verzichtet, denn die Vorstellung, dass sich alle auf der Mess bis weit nach Mitternacht amüsieren, während ich Tertia bei miomaritos Eltern zu Hause im Stundentakt wieder zum Schlafen bringe, fand ich etwas deprimierend. Also bleibe ich hier und geniesse die Musik, die es vom hiesigen Stadtfest zu uns rüber weht. Hat auch etwas. Nächstes Jahr dann wieder eine Maß mit miomarito im Mess-Biergarten.

Heute Nachmittag war ilfiglios Klassenfest, alles sehr angenehm, nette Eltern und irgendwie schade, dass wir jetzt wegziehen (irgendwann - Sie wissen schon - schreibe ich darüber auch noch mal was).

Ansonsten sehr müde, aber was will man machen ... auch kein Kind lässt mich nicht schlafen, oder doch?! So ENTZÜCKEND wie sie da unten in ihrem neuen Kleid aussieht ... (Probieren wir es mal mit Schleim ;-))              


11 commenti:

einfachich ha detto...

zum fressen süß :-)

Anonimo ha detto...

Kleid und Kind sind wirklich allerliebst. Tagsüber ganz bestimmt! Ich hoffe für dich auf eine entspannte Nacht.
Beste Grüße
Gundi

Anonimo ha detto...

Ich will auch noch ein Kein-Kind, glaub ich! Bald, irgendwann mal, demnächst oder so...
LG Icke

Ubakel ha detto...

Ah,

wieder die Ipf-Mess. Daran merke ich, dass ich schon lang mitlese.

Ja, und das Bild allerherzigst. Die Bilder sind ja immer etwas diametral zu dem, was du so zu den Schrei- und Wachphase schreibst ;-)

Anonimo ha detto...

Hey, morgen Abend aufgehorcht, wenn die Musik zu dir weht: es könnten die Pantasonics sein, und die sind gut! Grüße, Kristina

vreni ha detto...

hihi, das kleidchen haben wir gestern auch grad beim kleiderschweden gekauft für das frölleinchen.

geniess die (relative) ruhe!

IO ha detto...

@Kristina: Oh, die Musik gefällt mir!

@vreni: Eigentlich hätte ich das Kleidchen gerne für Silencia gehabt ...

stadtfrau ha detto...

heir auch! also das kleidchen! :) aber erst für nächsten sommer.

Ich ha detto...

Ich glaube ich schrieb es schon mal: sie ist soooooo zuckersüß, hach!!!!

Anonimo ha detto...

Hey, kanntest du die nicht? Die sind live wirklich unglaublich. Ich werde aber wohl nicht dort sein können. Dann eben Fußball. Liebe Grüße, Kristina

IO ha detto...

Nein, aber ich weiss auch nicht, wann ich das letzte Mal auf einem Konzert war ... ich mache die Fenster auf!