domenica 10 luglio 2011

chillen


Der jungen Dame tun die ruhigen Tage hier gerade sehr gut, keine Geschwister, die ständig an ihr herumziehen, die sie regelmäßig aufwecken und an deren Tagesablauf sie sich anpassen muss. Und so geniessen wir jetzt noch den heutigen Sonntag, haben bereits eine Kinderwagen-Ausfahrt erfolgreich hinter uns gebracht (Silencia fand den Wechsel von vor Mamas Brust hin zur großen weiten Welt damals eher nicht so toll und ilfiglio musste die ersten Tage immer sichtbar vor uns laufen ...) und freuen uns dann - heute Nacht - doch wieder ganz arg auf die anderen drei, denn sonst würde es ja doch etwas langweilig.

4 commenti:

lacaosa ha detto...

Klasse Foto - gefällt mir sehr gut!

IO ha detto...

Danke! (Ich dachte schon , keiner findet es lustig ... ;-))

stadtfrau ha detto...

super foto - sorry, aber die idee muss ich dir klauen! ;)

IO ha detto...

Ich bin gespannt! :-)