mercoledì 27 luglio 2011


6 commenti:

Susi Sonnenschein ha detto...

Schöne Ferien!

Madame Duddendahl ha detto...

Unbedingt! Schöne Ferien!

Ubakel ha detto...

Eine gute Zeit!!

In BW beginnen die Ferien offenbar einen Hauch früher als in BY. Noch kenne ich mich nicht so aus.

(Das mit dem Roller ist ärgerlich! Die Dinger kann man auch so schlecht abschließen. Uff, ich hasse so etwas.)

sandra ha detto...

enjoy

einfachich ha detto...

schöne ferien bis bald!!!

IO ha detto...

@all: Danke!

@ubakel: normalerweise ist der Roller angeschlossen, nur hatte sich ilfiglio morgens Silencias grünes Schloss stibitzt, weil er seins mal wieder nicht finden konnte ... silencia klaute sich dann ihr Schloss vor der Schule wieder zurück und schloss damit ihr Fahrrad vorm Kindergarten an - ergo war das ganze natürlich ein Riesendrama mit gegenseitigen Schuldzuweisungen.

Der Roller war aber nach mehreren Jahren Dauergebrauch eh am Auseinderfallen und ilfiglio hätte zum Umzug eh einen neuen bekommen. Also nicht ganz so schlimm - und auf dem Dorf muss er dann wohl auch nicht mehr abschließen.