lunedì 17 maggio 2010

Interessant

Interessant, seit letzter Woche hat sich die Strecke zwischen unserer Wohnung und dem Kindergarten vervielfacht - und zwar genau auf die zwischen Marathon und Athen ...

[Ja, so wird es hier weiter gehen, nur Rumgejammer und Krankenstandsberichte. Miomarito hat es jetzt wohl auch erwischt, wenn auch - noch?! - nicht ganz so schlimm]

Silencia weigerte sich heute Morgen übrigens hartnäckig, in den Kindergarten zu gehen, jedenfalls ohne Lini! Ohne meinen Lini gehe ich nicht. Nicht ohne meinen großen Bruder!. Mit Engelszungen - deren Effekt durch ständiges Husten stark geschmälert wurde - und kleinen Erpressungen (Wenn Du nicht gehst, dann kann ich mich nicht ins Bett legen und gesund werden und dann bleibt Lini! noch länger bei Oma&Opa! - Man sollte meinen, sie wäre froh, dass ihr nicht ständig einer erklärt, wie doof und klein sie sei ...) konnte ich sie dann doch umstimmen.

Jetzt wieder ab ins Bett.

7 commenti:

vreni ha detto...

lini?!? au backe... ;-)

IO ha detto...

So passend, nicht?! ;-)

gudrun ha detto...

hier heißt es neuerdings immer "mein Brudi" ;-)

IO ha detto...

Auch äußerst entzückend ;-)

vreni ha detto...

ja, sehr passend!
*MUAHHAHAHAHRRRR* ;-)

Angelika Diem ha detto...

Gute Besserung.

IO ha detto...

Danke :-)