giovedì 4 marzo 2010

Sendepause - vermutlich

Heute auf dem Programm stehen: Kinderarzt, Kindergarten, Schule, Elterngespräch im Kindergarten, Silencia zu Freundin bringen, Einkaufen, ilfiglio zum Fußball bringen, den Schweizer Besuch vom Bahnhof abholen, ilfiglio vom Fußball abholen, Miomarito daran erinnern, dass er Silencia bei ihrer Freundin abholt und dazwischen noch irgendwie die Wohnung repräsentabel machen, einen dritten Kindersitz besorgen, Essen kochen und dann zusammen mit Vreni bei einem Glas Wein tief durchatmen ;-)

Ich denke also, es bleibt heute und auch die nächsten Tage eher ruhig im Blog.

3 commenti:

hiddenlidar ha detto...

Oh ganz viel Spaß Euch beiden und ganz liebe Grüße!

vreni ha detto...

vielleicht nehmen wir das glas wein ganz am anfang, dann sind wir entspannter, falls sich die jungs an die gurgel springen sollten. ;-)
ach so, bei mir übrigens neu im angebot: eine laktoseintolranz... aber das kennst du ja.

claudia ha detto...

das hört sich so an, als wär dies hier der einzige ort, an dem es ruhig zugeht ;o)
trotzdem viel spaß beim entspannungsweinchen, und ich drück die daumen für entwarnung beim kinderarzt. krabbeltierchen sind der horror...