mercoledì 3 marzo 2010

kribbelkrabbel

AH! Mittwochnachmittag und es könnte sein, dass Silencia ein paar kleine Mitbringsel aus dem Kindergarten mitgebracht hat ... ich bin mir nicht sicher, aber jetzt haben alle beide einshampoonierte Köpfe, stinken fürchterlich und morgen früh gehen wir dann zum Kinderarzt ... und jetzt Wäsche waschen ... suppi!

9 commenti:

Sandy ha detto...

Ih, da juckt es mich ja schon beim Durchlesen...
Ich drück euch mal die Daumen, dass ihr nochmal davon gekommen seid oder ihr die Viecher zumindest schnell wieder los werdet!

IO ha detto...

Ja, war wahrscheinlich nur falscher Alarm - aber sicher ist sicher und morgen müssen wir uns dann noch die Freigabe beim Kinderarzt abholen ... was für eine Aufregung ...

dienitty ha detto...

Uaah...schrecklicher Gedanke!

Anonimo ha detto...

http://www.mymovies.it/film/2009/laboccadellupo/

liebe larissa, hier ein filmtipp für dich.

grüße romy

Anonimo ha detto...

ps: spielt in genua

Biggy ha detto...

Hallo, ich hätte eine kleine *Zeig mir* Aufgabe für dich.
LG Biggy

josili ha detto...

Ist doch halb so wild, das muss man auch mal mitgemacht haben ;-)

IO ha detto...

@romy: Danke!

@biigy: Danke!

@josili: Du hast natürlich recht, aber wie immer mit solchen Dingen, es ist eindeutig der falsche Zeitpunkt! ;-)

Anonimo ha detto...

besorg dir den langzinkigen Niss.ka Kamm in der Apotheke, sorgfältig durchkämmen und du sparst dir zumindest den Stress mit dem Kinderarzt- ich hab schon soviele verseuchte Kinderköpfe begutachtet in der Schule, die frisch von Arzt kamen- die sehen das nicht unbedingt... (bzw. haben gar nicht die Zeit dazu, so sorgfältig zu gucken wie nötig) Und ein Attest darf der Kindergarten eh erst nach mehrmaligem Befall innerhalb kurzer Zeit verlangen....
Gruß Sabine