martedì 9 marzo 2010

He halt!

So war das ja mit dem Drückenwollen nicht gemeint gewesen! Silencia war die halbe Nacht wach, klagte über Ohrenschmerzen, möchte nicht in den Kindergarten gehen und schläft jetzt wieder. Ergo muss ich jemanden finden, der mit ilfiglio zur Vorschule geht bzw. ihn wenigstens mitnimmt ... dürfte spannend werden.

[Das erste Mal, dass Silencia so krank ist, dass sie nicht in die Spielgruppe/Kindergarten kann - das erste mal eigentlich überhaupt krank, wenn man mal vom Scharlach-Weihnachten 2008 absieht]

5 commenti:

vreni ha detto...

ohje, gute besserung der jungen dame!

hiddenlidar ha detto...

Oh nein! Gute Besserung!

Simone ha detto...

Gute und baldige Besserung!!!!

lg

Natalia ha detto...

auch von uns : gute Besserung!

IO ha detto...

Danke - der Dame geht es inzwischen schon wieder etwas besser und ich habe auch den Vorschulbesuch von ilfiglio organisiert. Jetzt bräuchte ich nur noch 4 Stunden Schlaf extra ...