lunedì 1 marzo 2010

Guten Morgen!

1/3 habe ich gestern das Eishockeyfinale geschaut und bin dann auf dem Sofa sanft entschlummert, bei 2:2 bin ich dann in mein Bett umgezogen und habe bis heute morgen um kurz vor 7 durchgeschlafen ... ich war wohl etwas müde ...

Ansonsten Kinder im Kindergarten, Großeinkauf erledigt, Sonne strahlt vom blitzeblauen Himmel, allein an der Temperatur müsste man noch etwas arbeiten (wobei das Wochenende ja wieder Schnee verspricht ...). In diesem Sinne den Wochenbeginn genießen!

6 commenti:

00schmidt.com ha detto...

Dramatisches Spiel verpasst. Aber Schlafen ist manchmal trotzdem besser.

marco ha detto...

Schon mal auf den Wetterbericht für Samstag geschaut? Da wird Wintergrillen wieder wörtlich zu nehmen sein.

IO ha detto...

@00schmidt.com: Schlafen war dieses Mal eindeutig besser, meine müde Augen konnten dem Puck definitiv nicht mehr folgen.

@marco: Nachbar zickt, wir seinen am Samstag im S.C. so distanziert gewesen, daher macht er am Samstag nicht mit. Den Grill können wir aber haben. (ich sag's ja: Andere Menschen eher nicht)

marco ha detto...

Distanziert? Aha. Wenn er meint.

Silke in Tü ha detto...

@Io & Marco: Finde ich jetzt auch überraschend. Vielleicht kriegt er sich wieder ein - und wir denken angsichts des Wetterberichts doch nochmal über die "Ein Sauerbraten zum Winterabschied"-Alternative nach?

IO ha detto...

@marco&silke: frag mich nicht ... was den Sauerbraten angeht, wie brauchen eine vegetarische Alternative. Beim Grillen ging das ja recht einfach.