martedì 2 marzo 2010

Also ...

... ich würde auch im neuen Blog wieder regelmäßige Leser aufnehmen ... *hüstel*

8 commenti:

Karin ha detto...

achso, na wenns nur das ist :-)

susi ha detto...

Ist *jeden Tag* regelmäßig? ;-)

LG

Susi

IO ha detto...

Danke - ich fand die 13 Leser etwas kümmerlich und wollte das ganze schon rausnehmen, aber dann dachte ich, ich frag mal nach ;-)

feuervogel ha detto...

Ich glaub, ich weiß grad gar nicht, was du meinst ...?

IO ha detto...

Es geht um die LETTORI/LESER rechts in der Spalte - das waren im alten Blog an die 60. Nicht die Welt, aber um Welten "besser" als die 13, die es heute Morgen noch waren.

Fr.SchokoPerle ha detto...

Ich wollte schon kurz nachdem der neue Blog da war mich wieder einklinken nur irgendwie ging meine Zustimmung nicht durch. Aber jetzt ;o)

bumswurstegal ha detto...

...aber ich Les' doch im RSS-Feed mit :-)

Anonimo ha detto...

...um das geht es ihr wahrscheinlich nicht @bumswurstegal.
Sie will einfach nur dass es "was hermacht".
Jeder nimmt seine Selbstbestätigung halt woanders her...
Und wenn man nur Hausfrau und Mutter ist, sind das halt manchmal sehr... kranke... Methoden