giovedì 25 febbraio 2010

Zeit-Leser?!

Hat jemand sich heute schon mal den Eltern-Knigge der Zeit angesehen?! Ist das witzig? Doof? Völlig überflüssig - aber vielleicht amüsant?!

Die Seite im Internet dazu ist wieder verschwunden ...

3 commenti:

Anonimo ha detto...

http://www.zeit.de/administratives/2010-02/die-zeit

Eventuell das zur Einführung ? Eine andere seite war noch nciht zu finden. Grüße Romy

IO ha detto...

Im Moment haben meine Eltern angerufen und gemeint, der Kauf würde sich lohnen. Morgen dann vielleicht mehr.

Anonimo ha detto...

Habe sie hier liegen, aber immer so wenig Zeit für die Zeit :-)
Heute Abend will ich es aber lesen und gebe morgen einen mehr oder minder schlauen Kommentar ab. Das Photo auf der Titelseite mit dem Mädchen und den Mittelfingern hat mich schon mal echt zum schmunzeln gebracht.

LG aus dem Saarland

Sabrina