giovedì 25 febbraio 2010

Zeig mir etwas Schiefes



Ich würde gerne etwas Schiefes von Liz Collet und von Beate sehen. Danke schön und viel Spaß!

3 commenti:

plauderpause ha detto...

Hallo Larissa!
Jetzt scheint es doch zu klappen, mit dem Kommentieren bei Dir. Also, schaun wir mal, ich danke für die Aufgabe und lasse mir mal was einfallen, bzw. vor die Linse kommen :-)
L.G.: Beate

plauderpause ha detto...

Hallo Larissa!
Ich habe hier etwas Schiefes für Dich:
http://plauderpause.wordpress.com/2010/02/26/ich-zeig-dir-meins-14/
Liebe Grüße von : Beate

Liz ha detto...

Buona Sera Larissa,
danke für die nette Aufgaben, die ich hier so schräg wie möglich für was Schiefes erfüllt habe. http://www.sandmuschelchen.de/kommentare/ich-zeig-dir-meins-zeig-du-mir-deins-was-schiefes....494/
Herzliche Grüße
Liz