mercoledì 17 febbraio 2010

Salve Papa

Lacher am Morgen gab es beim ersten Blick hier rein:



Hier kann man auch schon mal Anlesen und eventuell hat man bzw. frau dann auch schon ein passendes (Weihnachts-)Geschenk für einen "Betroffenen" ;-)

KOMMENTARE:

Anonimo ha detto...
Oh ja, Kaminer ist super zu lesen aber noch besser ist es, ihn zu hören. Seine nette "russische" Sprechweise macht die Texte erst vollkommen. Seine Lesungen sind nur zu empfehlen.(Seine legendären Russendiscos übrigens auch aber das ist ein anderes Thema und da du ja nicht mal weißt, ob du einen Kinoabend überstehst...)
Sandra, eine sonst stille Leserin

io ha detto...
Ich war schon 2x auf Lesungen von ihm :-D

Unschlagbar. Ich muss aber mal wieder zu einer gehen, denn so langsam verblast die Kaminer-Stimme, mit der mein Gehirn die Texte liest, etwas ;-)

Nessun commento: