mercoledì 24 febbraio 2010

Problem gelöst

Ich bin auf den alten Editor umgestiegen und prompt funktioniert es wieder. Keine Ahnung, was das ist.

Eigentlich wollte ich jetzt ausführlich vom gestrigen Abend berichten (auch wenn das kaum jemanden interessiert), Fußball-Begeisterung in Reinkultur, ich habe noch nie so mit einem "Fremd"-Verein mitgefiebert, mitgejubelt und mitgebibbert. Sensationell. Das alles in einem verrauchten, heissen Keller mit - sagen wir mal - 70 (?) anderen Fußball-Fans, die Bedienung und ich als einzige weibliche Wesen (jedenfalls konnte ich keine anderen entdecken) und dann spielt Stuttgart Barca an die Wand. Absolut genial.

Aber, ich muss gleich die Kinder abholen ...

2 commenti:

claudia ha detto...

ich seh das jetzt erst: bei mir war's genauso. ging nur was mit dem alten editor. wer weiß, was die da gedreht haben...
liebe grüße vom sonnigen bodensee, claudi

IO ha detto...

Jetzt geht es wieder, mit dem neuen - seltsam.