domenica 28 febbraio 2010

oh wie ist das schön

1:3 gegen Karlsruhe :-D

[MioMarito lässt draußen ilfiglio gegen den Wind Fußball spielen, damit er müde wird ... und ich habe gerade meine erste Partie UNO gegen Silencia verloren ... sie muss ansonsten nur noch lernen, sich nicht immer GRÜN! als Farbe zu wünschen ...]

4 commenti:

Vollzeitmutter ha detto...

Hihi, bei uns ist es so ähnlich: die kleine Madame muss noch lernen, dass man Wunschkarten nicht immer sofort legt - und sich nicht das wünschen muss, was der große Bruder einem vorschlägt.

Silke in Tü ha detto...

Hm, grün ist doch schön und spielt immer offensiv nach vorne. Mal schnell im Werder-Shop schauen, was es für kleine Silecnias gibt... Gib zu: Besser als wenn sie nachher Wolfsburg-Fan wird. Schönen Sonntag noch!

IO ha detto...

@silke: Heute meinte sie, sie sei für den FCK :-)

Anonimo ha detto...

... dann kauf ich ihr die rosa-Mädchen-Fanausrüstung!

LG eva