mercoledì 24 febbraio 2010

müde

Müde und erschöpft die Kinder vom stundenlangen Spielen an der frischen Frühlingsluft und die Eltern von der letzten kurzen Nacht. Morgen wieder volles Programm, Augenarzt, Fußball-Training, Elternabend usw. und ich muss für das Fotoprojekt nicht nur erst einmal eine Aufgabe finden sondern auch FÜNF (!) Aufgaben lösen ... das wird was. Aber erst morgen wieder.

3 commenti:

Pat ha detto...

Ich habe es endlich geschafft, mein Monster zu fotografieren.
Bitte schön: http://www.kerkis-farbkleckse.de/kommentare/ich-zeig-dir-....1385/

Ich hoffe, es ist akzeptiert, auch wenn Du wahrscheinlich ein anderes Monster erwartet hast ;-)

LG Pat

Muckeltiger ha detto...

Ich wünschte, ich könnte auch schon sagen "Geht raus, spielen", aber ganz so frühlingshaft ists hier noch nicht.. Kann sich (bitte) nur um Tage handeln.

Das neue Blogoutfit ist toll!
Grüße

IO ha detto...

Danke!