venerdì 26 febbraio 2010

Ich zeig Dir meine Weltkugel

Von Christa bekam ich diese Woche die Aufgabe, meine Weltenkugel zu zeigen. Da wir nur eine "Weltenkugel" in unserem Besitz haben, mir keine Alternative eingefallen ist und ich ehrlich gesagt auch keine Lust hatte, unseren Globus zum 3. Mal zu fotografieren (vor allem weil mir die alten Fotos so gut gefallen und ich keine Steigerungsmöglichkeiten mehr sehe), gibt es ein Bild aus dem Archiv:



Ich hoffe, das geht so in Ordnung.

4 commenti:

Eva ha detto...

Für mich ja:-)))).

IO ha detto...

Habe ich gesagt, es gäbe keine Steigerungsmöglichkeiten mehr ...?! Also die dunkle untere Ecke ... ich weiß nicht ...

Zitante Christa ha detto...

Das tut mir ja nun sehr leid, daß ich ausgerechnet Dich für die Globus-Aufgabe ausgewählt habe und ich verstehe natürlich, daß Dir beim dritten Mal die Lust vergeht - der Griff ins Archiv ist also durchaus berechtigt.

Das Foto gefällt mir sehr gut, vielen Dank für die Umsetzung und
Zitantengrüße von
Christa

IO ha detto...

Das gute ist ja, dass ich mein Blog-Archiv gesperrt/gelöscht habe, so dass man es fast nicht merkt ;-)