mercoledì 24 febbraio 2010

hm, der spinnt, der Blog, nur Überschriften gehen ... ich geh jetzt noch mal schlafen - war heftig gestern - von wegen unbeteiligt ...

8 commenti:

kaanu ha detto...

(Ich muss jetzt mal kurz schreiben, dass ich das Headerbild genial finde. :) )

marco ha detto...

Ist der Sohnemann zufrieden?

plauderpause ha detto...

Hallo liebe Larissa!
Ich habe eine Aufgabe für Dich:
http://plauderpause.wordpress.com/2010/02/24/ich-zeig-dir-meins-12/
Viel Spaß wünsche ich Dir bei der Umsetzung.Ich denke das Thema lässt genügend Raum zur Interpretation :-)
Liebe Grüße von: Beate

Beatrice ha detto...

Hallo liebe Larissa

ich hab auch eine Aufgabe für dich: http://www.beas-fotoatelier.de/kommentare/ich-zeig-dir-meins-es-ist-5-vor-12....58/

ich freue mich auf deinen Beitrag!

Liebe Grüsse an dich,
Bea

IO ha detto...

@kaanu: Danke :-)

@marco: Ja, aber zu weit weg das ganze, irgendwie. Heute mittag schauen wir mal nach Videos.

@plauserpause&Beatrice: Danke schön. Ich kümmere mich drum!

marco ha detto...

@Larissa, auf der Sky-Homepage (sky.de) kann man sich die komplette Zusammenfassung ansehen. Ich für meinen Teil hab das schon, naja, einige Male gemacht.

IO ha detto...

@marco: Danke für den Hinweis. Weiß Du, was ich Trottel gemacht habe - mir einen Foto-Kurs auf die März-Mittwoch-Abende gelegt. Wie kann man so blöd sein!?

marco ha detto...

Das mit Sky geht ab montags übrigens auch für die Ligaspiele. Und der Fotokurs: nicht das Du nachher noch eine der größen Sensationen der Fußballgeschichte verpasst, gell ;)