martedì 23 febbraio 2010

Eindeutig Frühling

Eindeutig Frühling - die Kinder hocken jackenlos im "Baum":

3 commenti:

Chrizzo ha detto...

Neid!
Sorry, eigentlich bin ich ja nicht so... Hier hat´s heut mehrfach geregnet und dazu gab´s eisigen Wind so bei 5 Grad. Die nächsten Tage dann Regen im wenigstens niedrigen zweistelligen Temperaturbereich. "Supi", oder?! ;-)

Karen ha detto...

Auf das Wetter bin ich (momentan noch) nicht neidisch - -15 Grad, ein halber Meter Schnee und dazu Sonne finde ich immer noch ganz toll, der Frühling käme bei uns ja jetzt doch noch nicht - aber auf diese Pullover-Fleecejacke-Wolloverall-Handschuhe- Mütze-dicke Socken-Schneeanzug-Anzieherei würde ich dann auch gern mal langsam wieder verzichten wollen. "Ohne Jacke" klingt echt traumhaft! :-)

IO ha detto...

Es ist wirklich toll - die Kinder waren gestern den ganzen Nachmittag draußen und Marta taut im wahrsten Sinne der Wortes auf ;-)