venerdì 19 febbraio 2010

Besteht Interesse an ...

- einer Leseliste? (also der von mir gelesenen Bücher, auch wenn ich sicher nicht alle Titel ausführlich besprechen werden kann)
- einer Filmliste?
- Kinderbücherliste (auch nicht alle besprochen?)

Gibt es sonst noch etwas, das man oben in den Querbalken machen könnte?! Ideen?!

(Ich bin gerade ganz begeistert, dass man das jetzt wie bei wordpress oben einfügen kann ;-))

Und schon mal herzlichsten Dank für die eingegangenen Lobeshymnen - die habe ich in etwas gekürzter Form oben unter "Über diesen Blog" gesammelt!

11 commenti:

[Ines] ha detto...

Leselisten sind immer gut :-). Ich habe schon einige Bücher dank Bloggerinnen gelesen.

Der neue Blog sieht ja schon mal super aus :-).

(Meine Blogadresse hat sich geändert, wenn ich weiter auf der Blogroll bleiben darf, würdest Du sie ändern???)

Chrizzo ha detto...

Bitte auf jeden Fall die Leselisten für Groß und Klein! :-)

GEM ha detto...

Ohja, deine Listen sind super! (das gehört auch zu meiner verpaßten Lobeshymne ;-))

stadtfrau ha detto...

wie geht das mit dem "oben in den querbalken einfügen"? sowas wünsche ich mir schon lange, eben auch für (kinder)bücher.

vreni ha detto...

bei mir besteht vor allem interesse daran, dann du deine feeds so einstellst, dass man die ganzen beiträge sieht. jetzt sind beide feeds noch teaser-feeds, was ich total mühsam finde zu lesen mit einem feedreader. danke! :-)

stadtfrau ha detto...

ah, ich habs gefunden! seit wann gibts denn das? genial!

IO ha detto...

@all: oaky, kommt alles!

@vreni: Die ganzen Einstellungen sind noch Kraut und Rüben - ich kümmer mich drum.

@stadtfrau: Toll, gell?! Ich habe das auch erst heute entdeckt!

IO ha detto...

@ines: Wird auch gemacht!

Anonimo ha detto...

Also das mit dem Oben in die Querbalken einfügen wüsste ich auch gerne... bekomm's einfach nicht raus...

IO ha detto...

Einfach auf "Neue Post" klicken und dann findet sich in der zweiten Reihe hinter "Neuer Post" und "Post bearbeiten" auch ein "Seiten bearbeiten", dort kann man die Seiten schreiben und eingefügt werden sie im "Layout" dann mit Hilfe des Gadgets "Linkbar" bzw. "Seiten". Hilft das weiter?

Pimpinella ha detto...

Super, jetzt geht's, vielen, vielen Dank! (war gestern anonym, weil mein account sponn)